Dienstag, Oktober 24, 2017
A- A A+

Sj Flat Menu

Suchen

Header_SWF_ComputerForum

header_c25.jpg

Erfahrenes Management

Zukunfts- und erfolgsorientierte Unternehmen benötigen erfahrene Persönlichkeiten und Gestalter. Die Computer Forum GmbH expandiert seit mehr als zwei Jahrzehnten und gehört zu den führenden Anbietern von Software- und Managementlösungen im Dentalbereich. In dieser gesamten Zeit wurde Computer Forum von der heutigen Geschäftsführung gelenkt.

Die Geschäftsführer Hans-Georg Schilling, Joachim Fessel und Dorothea Schilling sind für das Gesamtunternehmen und dessen Erfolg verantwortlich, sie tragen die Personalverantwortung und steuern das Produktportfolio. Dennoch, und dies im modernen Sinne, handelt jeder Mitarbeiter unternehmerisch, wie Joachim Fessel betont: „Bei uns sieht sich jeder Mitarbeiter als Mit-Unternehmer, der für den Kundenerfolg sein Bestes gibt und Verantwortung für unsere Produkte übernimmt.“

Eine wichtige Leitlinie wird so in der Verantwortung gesehen, die als Verantwortung für das Unternehmen, als Einsatz für die Kunden und auch von den Mitarbeitern der Computer Forum GmbH selbst gelebt wird. „Engagement, perspektivisches und innovatives Denken sowie fachliche Qualifizierung sind tragende Pfeiler unseres Unternehmens. Des Weiteren stellen Offenheit, Klarheit und Rücksichtnahme für uns Selbstverständlichkeiten dar“, erläutert Hans-Georg Schilling die Bestandteile der Unternehmenskultur und die Motivation, für den Kundenerfolg einzustehen.

Der „Faktor“ Mensch ist somit ein wesentlicher Bestandteil für die langfristig Nutzen stiftenden  Partnerschaften zwischen Computer Forum und seinen Kunden. Die Philosophie: Es arbeiten hier „Menschen für Menschen“. So wird ein zusätzlicher Mehrwert zu den bereits technisch optimierten und Effizienz bringenden Produkten geschaffen. Das „System“ Mensch im Unternehmen Computer Forum schafft ökonomische und nachhaltige Werte für den Kunden. 

 

Hans Georg Schilling

Hans-Georg Schilling

Geschäftsführer

 Joachim Fessel

Joachim Fessel

Geschäftsführer 

 Dorothea Schilling Matthiesen Dorothea Schilling

Geschäftsleitung & Qualitätsmanagement

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!