Dienstag, Oktober 24, 2017
A- A A+

Sj Flat Menu

Suchen

Header_SWF_Kunden_Kundenservice

Kundenservice

Nicht nur für unsere Kunden stellt die Patientenbindung eine der wesentlichen Herausforderungen im Management dar. Auch für uns als Computer Forum sind es erfolgreiche Kunden, die uns erst erfolgreich machen. Zufriedenheit zu messen ist mit Sicherheit nicht einfach. Dennoch, oder gerade deshalb: Unsere Ambition ist es, die Nummer Eins im Bereich der Kundenzufriedenheit zu werden. Unser solides Wachstum und die konsequent auf Kundenbedürfnisse ausgerichtete Unternehmenskultur bestätigen uns in unserem Anliegen, stets „win-win-Situationen“ herzustellen.

Neben dem engagierten Einsatz in der Kundenbetreuung erwarten unsere Kunden leistungsfähige und sichere Produkte. Im Hinblick auf unsere Softwareprogramme sehen wir unsere Aufgabe darin, immer „einen Schritt voraus“ zu sein. Mit Blick auf heutige Ansprüche und die technischen Erfordernisse  von morgen ist es immer unser Ziel, innovative Lösungen mit Zukunft zu entwickeln. Eine schnelle und pünktliche Umsetzung, die Beachtung gesetzlicher Vorgaben im Rahmen des Update-Service, wettbewerbsfähige Preise und ein gut erreichbarer Service sind für uns selbstverständlich. Wir stehen unseren Kunden jederzeit als Systempartner zur Seite.

Alle diese Ziele erreichen wir durch einen freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren Kunden. Unser Credo: Schnelles, reibungsloses und zielgerichtetes Handeln! So lassen sich - nach unserer Erfahrung - wertvolle und wert schaffende Erfolgspartnerschaften bilden.