Dienstag, Oktober 24, 2017
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Service

Wir sind für Sie da!

 

Mit Leib und Seele sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Supportbereichen für Sie und Ihren Problemstellungen da. Alle Supportmitarbeiter verfügen über eine hohe fachliche Kompetenz und jahrelange Erfahrungen. Oftmals ist mehr als eine Antwort auf eine Bedienungsfrage gefragt, es geht um technische Beratungen und Problemlösungen, um die Organisation, Abrechnungsfragen und um individuelle Lösungen für die jeweilige Praxis.

Support Verwaltungsprogramme


Im Bereich der Verwaltungsprogramme und des express Timer betreuen Sie erfahrene Helferinnen, die Berufserfahrung aus zahnärztlichen und kieferorthopädischen Praxen mitbringen. Sie zeichnen sich durch gute Abrechnungskenntnisse aus, kennen die vielfältigen Organisationsstrukturen der Praxen und sind kompetente Softwareberaterinnen Durch die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben sie alle eine hohe Kompetenz und Praxiserfahrung, die Ihnen zugute kommt.

Support Dental Vision und technischer Support


Im dental Vision Support werden Ihre Fragen beantwortet, die häufig technischer Art sind, wie der Anschluss der unterschiedlichsten digitalen Röntgengeräte, zur Konfiguration der Hardware und Anschluss von Peripheriegeräten wie digitaler Messschieber etc. Hinzu kommen die Beratungen zum Layout, zur Gestaltung von Bildübersichten, die Beratung zur Auswahl von Analysen und die Kodierung von Analysen.

Im technischen Support bieten wir für die aktuellen anspruchsvollen und leistungsfähigen Serverlösungen und Datensicherungen die dazugehörigen Beratungen und die dazugehörigen Serviceleistungen. Der technische Service betrifft besonders die Beratung für komplexe Lösungen wie die Zweigpraxis und Home-office über gesicherte und verschlüsselte VPN-Tunnel und die dazugehörigen Dienstleistungen, wie Konfigurationen, Prüfungen , Installationen und Fernwartungsservice.

Alle technischen Mitarbeiter haben eine profunde Ausbildung und tiefgehende Kenntnisse in ihrem Bereich. Sie verfügen über langjährige Erfahrungen und detaillierte Fachkenntnisse auch im Bereich der Medizinprodukte.

Live Support – in schwierigen Situationen sind wir sind immer an Ihrer Seite


Unsere Kunden freuen sich besonders über den direkten, schnellen Online-Support, der wohl für die Softwarebetreuung als auch für den technischen Support genutzt werden kann. Für Sicherheit ist dabei gesorgt: wir nutzen eine gesicherte und verschlüsselte Verbindung über VPN. Erst nach Ihrer Zustimmung können wir uns direkt bei Ihnen einschalten. Auf diese Weise können wir Hilfestellung quasi „live“ geben – als wären wir vor Ort. Ob New York, Peking oder Tokio - den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Komfort für Sie in Spitzenzeiten - wir rufen zurück!


In den Spitzenzeiten sind die Hotline-Telefone oftmals besetzt. Damit Sie nicht lange in einer Warteschleife warten oder sogar mehrfach anrufen müssen, haben wir den bequemen Rückrufservice installiert. Ihr Anruf wird aufgenommen und wir rufen Sie zeitnah zurück.

E-mail:


Nutzen Sie die Möglichkeiten unserer Zeit und senden Sie uns gern Anfragen per E-mail. Gerade für allgemeine Fragen, für Anregungen und Wünsche ist dies das ideale Kommunikationsmittel.