Führend in Qualität und Service
Qualität ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, die Messlatte der Unternehmensentwicklung und die Grundlage des Erfolges unseres Unternehmen.
Für unser Medizinprodukt dental Vision war eine Zertifizierung erforderlich geworden, die erstmals in 2001 erfolgte. In 2004 haben wir uns dann zur Einführung eines umfangreichen Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 13485:2003 und DIN EN ISO 9001:2000 entschlossen. Die Zertifizierung des Systems erfolgte 2005 durch die anerkannte „MEDCERT Zertifizierungs- und Prüfungsgesellschaft für die Medizin “ und den Germanischen Lloyd und wurde bis einschließlich 2008 durch weitere Audits fortgeführt. Die DIN EN ISO 13485:2003 stellte sich als die für unsere Kunden wichtigere Norm heraus. Konsequenterweise führen wir seit 2009 die Zertifizierung nach dieser Norm fort.
Unser Qualitätsmanagementsystem wird stetig verbessert. Dies trägt zur Erhöhung der Qualität und der Kundenzufriedenheit bei.
So bewerten Kunden die Qualität unseres Service
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Dorothea Schilling Leitung Qualitätsmanagement |
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Andrea Rusche
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